Aktuelle Zeit: 26. Mai 2020 01:37

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "wurden bestellt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurden+bestellt" target="_blank">wurden bestellt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurden bestellt« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 4 | Ales Stenar und Karlskrona | Schweden Rundreise
    ... oß. Danach in das Camping Restaurant, keine große Auswahl, etwas gefunden, bestellt, gegessen, Bauch voll. Doch dann, ein Schnellimbiss um die Ecke des Restaurants, vorher nicht gesehen. Hier gab´s nämli ...
  • Einleitung | Schweden Rundreise von Udo
    ... lt, bezahlt und kam 5 Tage später per Post. Klasse alles ist im voraus erledigt. (CCS) Anfahrt nach Schweden Hinfahrt geht über die Fehmarnsundbrücke auf die Insel Fehmarn, wo die erste Übernachtu ...
  • Jedermannsrecht Schweden | Allemansrätten, das schwedische Jedermannsrecht
    ... ulen, Parks oder bestellte Felder dürfen nicht benutzt werden, wenn daraus Gefahr für die Pflanzen oder den Boden erwächst. Wer länger als eine Nacht zelten will, auch auf unkultiviertem Gelände, sollt ...
  • Re: Was bring ihr aus Deutschland mit
    ... Aber andererseits hört man immer wieder von Leuten, die sich im Ausland bestellt haben und dann Strafe zahlen mussten weil die Steuern eben nicht bezahlt wurden. Und wenn der Laden in Deutschland sagt er tut es, dann wüsste ich gern wie sich das ...
  • Schwedens Zoll beschlagnahmt mehr Alkohol
    ... in Schweden beschlagnahmt immer mehr Alkohol, der über das Internet bestellt wurde. Wie die Tageszeitung Dagens Nyheter schreibt, wurden zwischen Januar und April 38 Prozent mehr Spirituosen, 17 Prozent mehr Wein und 11 Prozent ...
  • Saab: Löhne und Gehälter erste Priorität
    ... am späten Montag dem Insolvenzantrag von Saab stattgegeben hatte, wurden zwei Insolvenzverwalter bestellt. Diese teilten mit, höchste Priorität habe zunächst die Ausbezahlung von Löhnen und ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren