Aktuelle Zeit: 18. Mai 2021 13:51

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "wurde trainiert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+trainiert" target="_blank">wurde trainiert</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde trainiert« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Religiöse Freischulen:
    ... Periode des Gehirns, abhängig vom Alter, wird das menschliche Gehirn trainiert seine Bedürfnisse zu integrieren. Wenn du deinen Kindern niemals ... zu beherrschen. Nachdem er etliche junge Mädchen missbraucht hatte, wurde er in eine geschlossene Anstalt verlegt. Vor dem Unfall hatte er das ...
  • Re: Gerichtsurteil: Lehrer müssen Gewalt hinnehmen
    ... wichtige Grundlage im Kampfsport, und da werden sicher keine Duckmäuser trainiert. Nur so nebenbei. Ehrlich gesagt, ich verstehe überhaupt nicht, ... (skolhälsovård) gab es eine Stelle, an dem gesagt wurde, dass die Schüler sich direkt an die Schulkrankenschwester wenden könnten ...
  • Re: Wie schnell habt ihr euch eingelebt?
    ... alle Serben,Kroaten,Ungarn,Engländer....Die Schwedenzeit hat mich aber trainiert.Ich nehme das nicht mehr persönlich,was ich in S am Anfang schon ... und ich habe sie als blöde Kuh beschimpft.Nun grüßt sie mich,vorher wurde ich ein halbes Jahr ignoriert.Ich habe mal auf dem Platten Land in ...