Aktuelle Zeit: 3. Februar 2023 03:51

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "wirken" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/wirken" target="_blank">wirken</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wirken« - svensk-tysk översättning

förefalla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förefalla(Infinitiv)
fungera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att fungera(Infinitiv)
  fungerar(Präsens Indikativ)
  fungerade(Imperfekt)
  har fungerat(Perfekt)
insats auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en insats (unbest. sing.)
  insatsen (best. sing.)
  insatser (unbest. pl.)
  insatserna (best. pl.)
verka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att verka(Infinitiv)
  verkar(Präsens Indikativ)
  verkade(Imperfekt)
  har verkat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit verka - svensk mening

Tysk mening med wirken - deutscher Beispielsatz

"Die vier jungen Frauen wirken nicht unsympathisch, aber es tut weh, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Herzlich Willkommen im Schwedenforum!
    ... fast immer missverstanden und führt deshalb nicht zum Ziel. Besser ist es, klar und ehrlich zu kommunizieren was du willst. Empathie kann Wunder wirken: Bevor du unüberlegt reagierst, versetz dich bitte in die Lage deines Diskussionspartners. Und nicht vergessen: Der Ton macht die Musik! O:-) ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... zu befürchten. In Schweden gibt es auch Kurzarbeit, Konkurse usw. und sicher werden auch Steuergelder fließen, um schlimmeren Folgen entgegen zu wirken - aber ganz bestimmt nicht in dem Umfang wie in Tschland bereits heute gehandelt wird. Weil eben keine Einnahmequellen vom Staat geschlossen ...
  • Re: Rückwandern
    ... (Mangel an Konkurrenz). Und dann noch die langen Winter, welche am Anfang ja noch recht lustig sind, aber nach ein paar Jahren durchaus depressiv wirken können. So schön Norrland für Touristen sein kann, ich würde mich dort NIE WIEDER niederlassen. Außer vielleicht als Rentner, finanziell unabhängig, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren