Aktuelle Zeit: 31. Juli 2021 15:04

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "werden getröstet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »werden getröstet« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit tröstas - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Künstliche Befruchtung auch für allein lebende Frauen
    ... So ein Kind zu trösten aktiviert in mir alle Energie. Beim Zeltlager hat ein 13 Jahre alter Junge seine 5 Jahre jüngere Schwester gerade so getröstet. Ein wundervolles Bild. Ich merke mir das und kann mich daran noch in vielen Jahren erinnern. Das gibt mir Energie zum Durchhalten. Kinder ...
  • „Mickey hat mich oft getröstet
    ... unter anderem eine Stehlampe aus Messing, die die Stockholmer Skyline symbolisiert. (Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark gekürzt werden. Wir bitten um Verständnis.) Mehr...
  • Re: Arzt, was mache ich wenn...
    ... oder wie man selbst sich behandelt. Klar! Jeder möchte sich getröstet oder in seinen Erfahrungen bestätigt wissen. Nehme ich mich jetzt ... es aber doch nicht! Menschen, Patienten sind Individuen. Und als das werden sie nicht behandelt in Schweden! Uebrigens: Ärzte/Schwestern in der ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren