Aktuelle Zeit: 4. August 2020 04:10

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "weben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/weben" target="_blank">weben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »weben« - svensk-tysk översättning

väva auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att väva(Infinitiv)
  väver(Präsens Indikativ)
  vävde(Imperfekt)
  har vävt(Perfekt)
vävning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vävning (unbest. sing.)
  vävningen (best. sing.)
  vävningar (unbest. pl.)
  vävningarna (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: schwedische Handwerkskunst
    hier bei uns im dorf wird das weben auch aufrechterhalten

    wir haben im alten lehrerhaus 11 webstuehle stehen. habe selbst auch schon oft dort gewebt,obwohl ich es nicht gelernt habe. man wunderte sich, wo ich das gelernt hätte
  • Re: Sverige 2015
    Noch nicht. Jeden Dienstagabend, so auch heute treffe ich mich mit meiner Spinngruppe in einem Museumshof zum gemeinsamen Spinnen und Weben. :D
    Warum deine Frage ?

    Lieben Gruß Margot
  • Re: Sverige 2015
    kannst du weben, margot?