Aktuelle Zeit: 29. Oktober 2020 06:39

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "vorgehensweise" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/vorgehensweise" target="_blank">vorgehensweise</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »vorgehensweise« - svensk-tysk översättning

förfaringssätt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett förfaringssätt (unbest. sing.)
  förfaringssättet (best. sing.)
tillvägagångssätt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett tillvägagångssätt (unbest. sing.)
  tillvägagångssättet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Vorgehensweise - deutscher Beispielsatz

"Ausgehend von den gemachten Erfahrungen wurde eine Vorgehensweise zur Erstellung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: "Besiktningsklausul" im Kaufvertrag - üblich?
    Hallo! Der Makler riet uns nun zu folgender Vorgehensweise: Wir sollten bieten und, falls wir den Zuschlag erhalten, im Kaufvertrag eine "Besiktningsklausul" aufnehmen lassen. Diese würden besagen, wir können einen Gutachter beauftragen ...
  • "Besiktningsklausul" im Kaufvertrag - üblich?
    ... 1942) Haus auf Orust angetan, bei dem die Verkäufer keine "Besiktning" haben durchführen lassen. Der Makler riet uns nun zu folgender Vorgehensweise: Wir sollten bieten und, falls wir den Zuschlag erhalten, im Kaufvertrag eine "Besiktningsklausul" aufnehmen lassen. Diese ...
  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    ... zuständig, nicht die Kommunen. Die Kommunen sind allerdings für die Unterbringung zuständig, das stimmt. Hier in dem Artikel ging es ja um die Vorgehensweise der kommunen....das skatteverk hält sich hoffentlich an die Gesetze..demnach dürften die Ehen mit Minderjährigen nicht anerkannt werden. ...