Aktuelle Zeit: 19. April 2021 08:14

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "volljährig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »volljährig« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit myndig - svensk mening

Tysk mening med volljährig - deutscher Beispielsatz

"Als sie volljährig wurde, zog sie sich aus dem Markt vollkommen zurück - was für ein ehrenwerter Abgang! Doch lest selbst: ?Hiphop hat gewonnen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweizer go to Sverige
    ... nicht direkt auf die persönlichen Daten zugreifen kann. Solche Ausländer müssen daher z.B. durch Vorlage eines Reisepasses nachweisen, dass sie volljährig sind. Das Mieten einer Wohnung könnte hingegen ohne Aufenthaltserlaubnis deutlich schwieriger sein als ein Hauskauf. Denn der größte Teil ...
  • Unbegleitete verkaufen sich für Kost und Logis
    ... der Gemeinschaft. - Vor zwei oder drei Jahren befanden sich nur sehr wenige Menschen in dieser Situation, da sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht volljährig waren und von der Gemeinde betreut wurden. Jetzt können wir sehen, wie dies zunimmt, sagt Martin Ernlöv, Generalsekretär des schwedischen ...
  • Mutmaßlicher Täter ist volljährig
    Der mutmaßliche Täter bei der Ermordung einer 22-jährigen Angestellten in einem Heim für minderjährige Flüchtlinge im westschwedischen Mölndal ist offenbar doch volljährig.

    Mehr...