Aktuelle Zeit: 12. April 2021 09:12

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "verzichtet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/verzichtet" target="_blank">verzichtet</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verzichtet« - svensk-tysk översättning

avstå auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avstå(Infinitiv)
  avstår(Präsens Indikativ)
  avstod(Imperfekt)
  har avstått(Perfekt)
försaka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att försaka(Infinitiv)
  försakar(Präsens Indikativ)
  försakade(Imperfekt)
  har försakat(Perfekt)
strunta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att strunta(Infinitiv)
  struntar(Präsens Indikativ)
  struntade(Imperfekt)
  har struntat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit struntat - svensk mening

Tysk mening med verzichtet - deutscher Beispielsatz

"Ein Kommentar zu ?EU verzichtet vorerst auf Nackt-Scanner? (1) ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: neu und gleich eine Frage
    ... dem Tisch gewesen. Die Schweden sind da rigoroser. Nur nach den Folgen der Schweinegrippeimpfung hier kann es sein, dass auf eine Verpflichtung verzichtet wird. Die Aufforderung zum Impfen habe ich hier schon liegen und ich werde ihr auch nachkommen. Ich weiss nicht woher die Vorstellung kommt ...
  • Re: Urlaub in Schweden trotz Corona
    ... versprochen, aber nie eingehalten worden. Und man hat auch versäumt der Bevölkerung mitzuteilen, was es bedeutet, wenn man auf Strenge Maßnahmen verzichtet, worüber ja die meisten Leute im Land froh waren bzw. sind. Es hieß ja hauptsächlich, dass geschehe um wirtschaftlcihen Schaden gering zu ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... eingeliefert wurden, hätten deutlich über 80 Prozent überlebt“. Auch auf den Intensivstationen gibt es mehr als genug freie Plätze. Fazit Schweden verzichtet auf drakonische Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung von Covid-19 und erlebt trotzdem nicht den „Super-Gau“. Dies zeigt nicht nur, dass ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren