Aktuelle Zeit: 26. November 2020 17:10

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "verträgen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verträgen« - svensk-tysk översättning

förbund auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett förbund (unbest. sing.)
  förbundet (best. sing.)
  förbund (unbest. pl.)
  förbunden (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit förbund - svensk mening

Tysk mening med Verträgen - deutscher Beispielsatz

"Checkliste zur Anerkennungsfähigkeit von Verträgen unter Angehörigen zum sofortigen Download. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sim Karte
    Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. Ich hatte versucht über die Telia Seite nach Prepaid Verträgen zu suchen und bin nicht weiter gekommen. Wow. Dass die Hürde für einen Vertrag dermaßen hoch ist ist erstaunlich und etwas erschreckend. Andererseits gefällt mir das ...
  • Krankenpfleger mit Berufserfahrung für Schweden
    ... - Alles läuft über eine Personenummer, richtig? Wie lange in etwa dauert es bis man eines bekommt, da man ja sonst gar nix machen kann vom Verträgen her. - Wie ist die Krankenversicherung in Schweden? Kostenfaktor und Abdeckung? - Versicherung: Haftpflicht oder Autoversicherung? Kostenfaktor ...
  • Re: Öresundsbrücke BroPas
    ... mit:“Guck mal, hier kommt Keek, buch mal paar DKK von seinem Konto ab.“ Deshalb kann man auch Geräte von anderen Anbietern mit Öresund-BroPass-Verträgen verknüpfen. Ein ganz netter Service ist, dass man halt - um Überschneidungen bei Neuverträgen zu vermeiden - nachträglich (zwei Monate vor ...