Aktuelle Zeit: 25. Juni 2021 05:12

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "verschrieb" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/verschrieb" target="_blank">verschrieb</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verschrieb« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit förskrev - svensk mening

Tysk mening med verschrieb - deutscher Beispielsatz

"... aber Micha verschrieb in einer Nacht sieben Patronen." Durch das Schreiben schaffen sich Brussigs Protagonisten eine Gegenwelt zur DDR ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wenn man als Tourist in Schweden krank wird ...
    ... das schon. Es wurde aber nichts, wir lagen 3 Tage mit hohem Fieber und brachen dann den Urlaub ab.Zu Hause gleich zum Arzt, der uns Antibiotika verschrieb, mit dem Hinweis das es bei mir schon keine Bronchitis mehr ist, sondern schnell zu einer Lungenentzündung werden könnte. Mein Arzt hatte ...