Aktuelle Zeit: 20. September 2020 19:23

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "verlangen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/verlangen" target="_blank">verlangen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verlangen« - svensk-tysk översättning

anfordran auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anfordran (unbest. sing.)
  anfordranen (best. sing.)
begär auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en begär (unbest. sing.)
  begärelse (best. sing.)
  begärelsen (unbest. pl.)
  begärelsens (best. pl.)
begära auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att begära(Infinitiv)
  begär(Präsens Indikativ)
  begärde(Imperfekt)
  har begärt(Perfekt)
begäran auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en begäran (unbest. sing.)
  begäran (best. sing.)
fordra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att fordra(Infinitiv)
  fordrar(Präsens Indikativ)
  fordrade(Imperfekt)
  har fordrat(Perfekt)
kräva auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att kräva(Infinitiv)
  kräver(Präsens Indikativ)
  krävde(Imperfekt)
  har krävt(Perfekt)
längtan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en längtan (unbest. sing.)
  längtans (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: als Lehrer nach Schweden
    ... aus dem Referendariat). Druck dir doch einfach mal das recht lange Antragsformular von skolverket aus, dann siehst du schon mal, was die alles verlangen. Als vikarie in Deutsch kannst du dich ja mal auf alle Fälle bewerben. Oft nützt es mehr, kurz vor Beginn des Schuljahres/Halbjahres direkt ...
  • Re: Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    ... Du in Schweden nicht (mehr) steuerpflichtig bist, wird sie sehr wahrscheinlich von Dir bei der Anmeldung für die Prüfung einen Nachweis darüber verlangen, dass Du Dich die letzten 185 Tage vor der Prüfung in Schweden aufgehalten hast. MfG Gerhard
  • Re: (Nicht so richtig) auswandern mit Tiny House
    ... so ist es! Die EU-Freizügigkeitsrichtlinie erlaubt es den "Gastländern", bei längerem Aufenthalt als drei Monaten eine Anmeldung zu verlangen. Allerdings wird in der Praxis - in Schweden jedenfalls - kein Hahn danach krähen, wenn Du ein paar Tage oder Wochen länger bleibst. Es sei ...