Aktuelle Zeit: 17. Mai 2021 18:52

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "verfall" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/verfall" target="_blank">verfall</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verfall« - svensk-tysk översättning

dekadans auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dekadans (unbest. sing.)
  dekadansen (best. sing.)
förfall auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett förfall (unbest. sing.)
  förfallet (best. sing.)
sönderfall auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett sönderfall (unbest. sing.)
  sönderfallet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Verfall - deutscher Beispielsatz

"Der ewige Verfall der hohen Bildung Kritik von Bildung und Bildungsreformen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Haushaltsverschuldung beunruhigt EU-Kommission
    @ EuraGerhard Das ist mir doch klar, dass es normale Marktwirtschaft ist. Ich meinte, den sehr schnellen Verfall und den raschen Preisanstieg mit verrückt. Der war doch, wenn man die Zeit nach dem zweiten WK betrachtet, außergewöhnlich, denn die Immobilienpreise haben sich ...
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... referenden machen und dann wird es die abspaltung geben und je mehr auf unbewaffnete geschossen wird wie in diesem video um so schneller geht der verfall gruss birgit Glaubst du, dass Putin sich mit einem Teil der Ukraine zufrieden gibt? Das bezweifele ich. Er will das ganze Land, und er bekommt ...
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... referenden machen und dann wird es die abspaltung geben und je mehr auf unbewaffnete geschossen wird wie in diesem video um so schneller geht der verfall gruss birgit