Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2020 01:31

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "verbreitet worden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/verbreitet+worden" target="_blank">verbreitet worden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verbreitet worden« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med verbreitet worden - deutscher Beispielsatz

"... in Kopenhagen sind 1100 Emails und rund 3400 interne Dokumente von britischen Klimaforschern illegal über das Internet verbreitet worden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Göteborg Fahrkarten Straßenbahn
    Kreditkarten sind weit verbreitet in Skandinavien. Manchmal ist Bargeld gar nicht möglich (z.B. im ABBA-Museum). ... immer geschehen, wenn man mit Unterschrift bezahlt. Ich meine aber, ich bin gefragt worden, auch wenn ich mit PIN bezahlt habe.)
  • Schwedendemokraten verbreiten Flugblätter auf Lesbos
    Auf der griechischen Insel Lesbos sind Flugblätter, unterzeichnet von den rechtspopulistischen Schwedendemokraten, verbreitet worden.

    Mehr...
  • Re: Haushaltsverschuldung beunruhigt EU-Kommission
    ... Tilgungsfreie Kredite waren - wie in Schweden auch - ebenfalls weit verbreitet, sind allerdings vor ein, zwei Jahren schließlich verboten worden. Auch als wir 2003 nach NL gezogen sind und dort ein Haus gekauft haben, wollte man ...