Aktuelle Zeit: 6. Juli 2020 03:27

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "verbreiten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/verbreiten" target="_blank">verbreiten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verbreiten« - svensk-tysk översättning

sprida auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att sprida(Infinitiv)
  sprider(Präsens Indikativ)
  spred(Imperfekt)
  har spridit(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit sprida - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Antisemitische Propaganda auf Computerspiel-Plattformen
    ... Computerspiele gespielt habe. Auf der NMR-eigenen Website finden Sie auch Zitate, nach denen gerade Computerspiele sich eignen, um Antisemitismus verbreiten zu können. Ein Junge im Teenageralter erzählt außerdem: - Ein anderer Spieler, der einfach großartig war, hat während des Spiels mit mir ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... die Immobilienpreise in den Keller gehen. Das sind so die Gedanken, die uns derzeit durch den Kopf gehen. Ich will hier keine Horror-Szenarien verbreiten. Wir hatten aber schon in Schweden die Weltwirtschaftkrise ab 2008 hautnah erlebt. Damals hatten wir Glück mit sicheren Arbeitsplätzen, einem ...
  • Private Social Media im Dienst des Arbeitsgebers
    ... Mitarbeiter die eigenen Konten in den Social media, Facebook, Twitter, Linkedin, Instagram usw. benutzen, um Informationen über das Unternehmen zu verbreiten. Diese Einstellung kann große Auswirkungen für Angestellte und Unternehmen haben, sagt Steffi Siegert an der Universität Stockholm. Mehr...