Aktuelle Zeit: 14. April 2021 01:01

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "verbieten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/verbieten" target="_blank">verbieten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verbieten« - svensk-tysk översättning

förbjuda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förbjuda(Infinitiv)
  förbjuder(Präsens Indikativ)
  förbjöd(Imperfekt)
  har förbjudit(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit förbjuder - svensk mening

Tysk mening med verbieten - deutscher Beispielsatz

"?Hessen wird Lehrerinnen das Tragen von Kopftüchern im Unterricht verbieten", kündigte Kultusministerin Karin Wolff (CDU) in Wiesbaden an ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... keine Schutzmassnahmen, weil Material fehlt, Altenheime wurden vergessen und kämpfen jetzt mit Klagen,oder ihren Geschäftsleitungen, die Schutz verbieten, da das den Gewinn schmälert, gilt z.T auch für Kliniken. Ambulante Praxen schliessen in Grössenordnungen, weil sie keine Schutzausrüstungen ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... nicht böse sein, aber welche Strategie meinst du? Ich meine die Strategie, nur wenige Dinge wirklich zu verbieten (z.B. bisher: Versammlungen mit mehr als 500 Teilnehmern, ab heute: mit mehr als 50 Teilnehmern, Restaurantbetrieb nur noch bei Servieren am Tisch), ansonsten ...
  • Re: Lehrer fliehen aus der Schule
    Ich hatte mal 6 Studenten in einer Vorlesung. Davon waren 4 fast ständig dabei auf dem Smartphone rumzutippen. Verbieten durfte ich denen das nicht. Entsprechend fiel die die Klausur aus. Wir hatten früher Klassenarbeiten. Waren die schlecht, war die Versetzung gefähret. Es gibt ...