Aktuelle Zeit: 6. August 2020 08:53

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "verachte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/verachte" target="_blank">verachte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verachte« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit föraktar - svensk mening

Tysk mening med verachte - deutscher Beispielsatz

"Er verachte ihre Arbeitsweise, die den Massen eine moderne Form der Hinrichtungsspektakel biete ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Am friedlichsten lebt es sich weltweit in ...
    ... ungeschickt geschehen sollte, ist das kein Grund jemanden zu verurteilen. Georg Büchner schreib in einem Brief an seine Familie sinngemäß "ich verachte niemanden, weil er dumm ist, denn das es ist natürlich, dass es schlaue und weniger schlaue Menschen gibt." Also selbst wenn jemand mal etwas ...
  • Re: Lebenshaltung usw.
    ... Ich brauch für 4 Personen um die 1200 SEK/vecka.... Allerdings muss ich gestehen eher bei Willys und im heimischen ICA einzukaufen, Fertigprodukte verachte ich von eh her *lol* @Torgum: Nehm deine Gedankengänge einfach als eine Art Torschlußpanik - seh es gelassen! Wird schon gutgehen. Und es kommt ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren