Aktuelle Zeit: 13. April 2021 10:29

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "vårdcentralen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »vårdcentralen« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort vårdcentralen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von vårdcentralen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "vårdcentral"

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... nur ausdrücklich die Information, dass man bei Bewerbung bereits das C1 Zertifikat haben muss. Nun mein Frage: Weiß jemand , ob es noch Häuser / Vårdcentralen gibt (auch gerne im etwas ländlicheren Bereich), die Sprachunterstützung anbieten bzw. wo es tatsächlich eine Art vergütete Pre-ST Zeit ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... nur ausdrücklich die Information, dass man bei Bewerbung bereits das C1 Zertifikat haben muss. Nun mein Frage: Weiß jemand , ob es noch Häuser / Vårdcentralen gibt (auch gerne im etwas ländlicheren Bereich), die Sprachunterstützung anbieten bzw. wo es tatsächlich eine Art vergütete Pre-ST Zeit ...
  • Re: Allgemeinmedizin / Notfallmedizin
    ... Einstellungskriterium gefordert. Einstellungskriterium ist es schon länger; aber du weißt: am Arsch, da hängt der Hammer. Die Krankenhäuser und Vårdcentralen haben eben doch eingestellt, wenn sie keine anderen Ärzte bekommen haben. Das (das als Voraussetzung für die Approbation und nicht für ...