Aktuelle Zeit: 3. März 2021 04:14

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "unverheiratet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/unverheiratet" target="_blank">unverheiratet</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »unverheiratet« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit ogift - svensk mening

Tysk mening med unverheiratet - deutscher Beispielsatz

"Palmer ist unverheiratet, könnte noch ein wenig Englisch-Nachhilfe vertragen und will seiner Stadt ein menschenfreundliches Image verpassen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Steuern und Sozialabgaben als selbstst. Handelsvertreter in Schweden?
    ... Möglichkeit eine Schwedin zu heiraten um die Personennummer zu bekommen? Das ist durchaus möglich. Ebenso, wenn ihr seit mindestens zwei Jahren unverheiratet zusammenlebt. Allerdings kann es dann sein, dass Deine Schwedin für Dich bürgen muss, wenn Du nicht eine der o.g. Voraussetzungen erfüllst. ...
  • Re: Suche Zimmer für 3-6 Monate
    Meine Tochter war ein Jahr au pair in Norwegen und hat die Sprache in ein paar Monaten gut gelernt. Muss man für au pair jung und unverheiratet sein? Oder könnte man sich irgendwie arrangieren? In einem Betrieb mithelfen. Eine Sprache lernt man nur, wenn man gezwungen ist sie zu sprechen. ...
  • Re: Kapitalertragssteuer?
    ... Umzug nach Schweden. In Schweden macht es - im Gegensatz zu Deutschland - steuerlich keinen Unterschied, ob man alleinstehend, verheiratet oder unverheiratet zusammenlebend ist. Was würde denn passieren, wenn ich gar keine Steuererklärung abgebe? Wäre (zumindest nach meinem Gefühl :) ) keine ...