Aktuelle Zeit: 14. April 2021 07:24

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "umstand" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/umstand" target="_blank">umstand</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »umstand« - svensk-tysk översättning

besvår auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett besvår (unbest. sing.)
  besvåret (best. sing.)
förhållande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett förhållande (unbest. sing.)
  förhållandet (best. sing.)
omständighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en omständighet (unbest. sing.)
  omständigheten (best. sing.)
  omständigheter (unbest. pl.)
  omständigheterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Umstand - deutscher Beispielsatz

"Es habe also ein "außergewöhnlicher Umstand" vorgelegen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedisches Bankkonto eröffnen
    ... dann wieder bei der SEB vorbeizuschauen, wenn Ihr in Schweden seid! Genau das werden wir auch tun. Mein Frust bestand lediglich in dem gesamten Umstand mit diesem Thema, und darin, dass die SEB uns diese Information durchaus schon vor Monaten hätte geben können. Alles in allem bleibt der Eindruck ...
  • Erfahrungen mit schwedischen Behörden
    . . . Das liest sich ja fast als wären die Behörden sowas wie Dienstleister ... In der Tat ein Umstand, der uns schnell aufgefallen ist. Mein Eindruck heute noch - nach immerhin 14 Jahren: Während ich mir damals in Tschland - kann sein, dass das inzwischen anders ist - ...
  • Re: "Liebestag" in Schweden?
    ... ausmacht. Neben der Hoffnung schwingt bei mir auch ein schlechtes Gewissen mit. Das Merkwürdige an der ganzen Geschichte ist vielleicht nur der Umstand, dass wir ganz einfach vergessen haben, dass die Menschen in unserer Nähe einfach nur mal in den Arm genommen werden möchten. Uns sollte es ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren