Aktuelle Zeit: 13. April 2021 03:05

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "umbauen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/umbauen" target="_blank">umbauen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »umbauen« - svensk-tysk översättning

bygga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bygga(Infinitiv)
  bygger(Präsens Indikativ)
  byggde(Imperfekt)
  har byggt(Perfekt)
bygga om auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bygga om(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Haus zu verkaufen in Västerbotten
    ... schönen Fällfors in Robertsfors Kommun. Das haus ist sehr geräumig mit 3 Badezimmer, 2 Wohnzimmer, 3 Schlaffzimmer und ein Studio den mann leicht umbauen kan in 2 weitere Schlafzimmer. Riesengarage für Wohnwagen oder Camper (20M tief) und Carport. Ich kan Fotos schicken wenn Interesse vorliegt.
  • Re: Auswandern mit einem behinderten Kind
    ... zu suchen, was mit Sicherheit eine Herausforderung ist, würde ich mir ein Haus suchen (welches schon umgebaut ist oder nach meinen Bedürfnissen umbauen) In Ballungsgebieten wird es vielleicht etwas einfacher, eine Behinderteneinrichtung zu finden, weiss ich aber nicht wirklich..... Allerdings ...
  • Re: Auswandern
    ... Eigenkapital du mit einbringen solltest damit das Darlehen zu 100% besichert ist. Außerdem solltest du daran denken, das du das Haus eventuell umbauen/modernisieren möchtest. Das kostet auch mehrere Tausend-€ - beziehe das unbedingt in deine Baufinanzierung mit ein! Es ist bestimmt kein Fehler ...