Aktuelle Zeit: 1. März 2021 04:48

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "umarmung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/umarmung" target="_blank">umarmung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »umarmung« - svensk-tysk översättning

famntag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en famntag (unbest. sing.)
  famntagen (best. sing.)
kram auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kram (unbest. sing.)
  kramen (best. sing.)
  kramar (unbest. pl.)
  kramarna (best. pl.)
omfamning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en omfamning (unbest. sing.)
  omfamningen (best. sing.)
  omfamningar (unbest. pl.)
  omfamningarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Umarmung - deutscher Beispielsatz

"Strategische Umarmung des alten Kaiserreichs · DAS BUNDESARCHIV ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: "Liebestag" in Schweden?
    ... sogar als Belästigung aufgefasst werden. Im Zweifel also immer vorher um Erlaubnis fragen." Nun hat das unbekannte Mädchen aber um eine Umarmung gebeten. Wie sieht dazu die Rechtslage aus? Für diesen Sonderfall habe ich noch keine Regelung gefunden. Unter m befindet sich die offizielle ...
  • Re: "Liebestag" in Schweden?
    Hej Volker, ich habe davon auch hier in Berlin im Radio gehört, da die Aktion auch in Berlin lief. Da wurde wohl so ein Tag der Umarmung organisiert. Der Reporter war eine Stunde lang dabei und hatte davon berichtet. Das Feedback war insgesamt positiv, obwohl alle Menschen sehr überrascht ...
  • Re: Schweden = sozialistisch-totalitärer Überwachungsstaat?
    ... mit null Lebenserfahrung beleidigt, kann ich leben. Ich habe 6 Kinder hier, für die ich sterben würde, die mir jeden Tag, mit jedem Kuss und jeder Umarmung das Gegenteil beweisen! Väx upp, Nico!