Aktuelle Zeit: 8. Mai 2021 16:08

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "torte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/torte" target="_blank">torte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »torte« - svensk-tysk översättning

tårta auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tårta (unbest. sing.)
  tårtan (best. sing.)
  tårtor (unbest. pl.)
  tårtorna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit tårta - svensk mening

Tysk mening med Torte - deutscher Beispielsatz

"Nach dem Genuss von Torte sind in der türkischen Stadt Edirne 41 Bewohner mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tortenattacke auf Hägglund
    Der Vorsitzende der schwedischen Christdemokraten, Göran Hägglund, ist bei einer Wahlkampfveranstaltung in Göteborg aus nächster Nähe mit einer Torte beworfen worden.

    Mehr...
  • Urteil nach Tortenwurf
    Die Frau, die im vergangenen Herbst den Parteivorsitzenden der Schwedendemokraten, Jimmie Åkesson, mit einer Torte attackiert hatte, ist am Dienstag wegen Belästigung verurteilt worden.

    Mehr...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... Dennoch hat man die alten Prinzipien behalten wollen. Und das funktioniert eben nicht: man kann für den Preis eines einfachen Schwarzbrot keine Torte bekommen. Und dann hat man eben einfach grundlegende Fehler gemacht, die sich früher oder später rächen mussten: man hat den Lehrern alles Mandat ...