Aktuelle Zeit: 26. Februar 2020 12:04

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "telefonleitung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/telefonleitung" target="_blank">telefonleitung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »telefonleitung« - svensk-tysk översättning

linje auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en linje (unbest. sing.)
  linjen (best. sing.)
  linjer (unbest. pl.)
  linjerna (best. pl.)
telefonlinje auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en telefonlinje (unbest. sing.)
  telefonlinjen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit telefonlinje - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Neue Telefonleitung legen lassen
    Wir waren halt damals stinksauer, weil wir ziemlich viel telefonieren mußten und es aus Laiens-Sicht so einfach gewesen wär, die paar Meter Kabel bis zum nächsten Mast zu spannen. Das ist verständlich, dass ihr sauer wart. Es kann aber durchaus sein, dass das technische Gründe gehabt hat. Es reicht...
  • Re: Neue Telefonleitung legen lassen
    Danke für dein "Willkommen"! :D Nun weiß ich ja ganz genau Bescheid, was es mit den Kabeln auf sich hat. Aber mir merken und wiedergeben muß ich das hoffentlich nicht.. Wir waren halt damals stinksauer, weil wir ziemlich viel telefonieren mußten und es aus Laiens-Sicht so einfach gewesen wär, die pa...
  • Re: Neue Telefonleitung legen lassen
    Hallo norrsken, ich bitte um Entschuldigung, dass ich Dich nicht begrüßt hatte. :oops: Ich hatte es schlicht verpennt, dass Du neu hier bist. Also verspätet: Herzlich willkommen! :D ich kenn mich auf diesem Gebiet ja nicht aus, aber diese Glasfaserkabel werden doch wegen dem Bredband verlegt oder? D...