Aktuelle Zeit: 18. September 2021 16:44

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "supermarkt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/supermarkt" target="_blank">supermarkt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »supermarkt« - svensk-tysk översättning

snabbköp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett snabbköp (unbest. sing.)
  snabbköpet (best. sing.)
  snabbköp (unbest. pl.)
  snabbköpen (best. pl.)
storköp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett storköp (unbest. sing.)
  storköpet (best. sing.)
stormarknad auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en stormarknad (unbest. sing.)
  stormarknaden (best. sing.)
  stormarknader (unbest. pl.)
  stormarknaderna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit stormarknad - svensk mening

Tysk mening med Supermarkt - deutscher Beispielsatz

"Der Kampf um Bio Kunden wird härter Mit der Kette Denn s tritt im März ein dritter Bio Supermarktbetreiber in Franfurt an Expansion in.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Urlaub in Schweden trotz Corona
    ... wie das ist - wir fahren in eine Region in Schweden die unter den 50/100.000 ist und treiben uns quasi 2 Woche in der Natur rum, vom Einkaufen im Supermarkt und in der Gårdsbutik mal abgesehen haben wir keinen Kontakt - sogar auf der Fähre haben wir ne Kabine und können da das Infektionsrisiko ...
  • Re: Rückwandern
    ... Pandemigerede :)) . Übrigens kenne ich das Problem mit Dingen die man braucht, aber nicht vorhanden sind auch sehr gut : 50km zum nächsten Supermarkt in jede Richtung ... ich bin mittlerweile meisterhaft in Vorratshaltung und vergesse trotz Einkaufszettel jedes Mal doch noch wieder irgendwas ...
  • Re: Schneesicherheit Mora/Orsa/Siljan Dalarna Weihnachten Dezember
    ... noch, wenn ich schon einmal mit einem ''Local'' spreche. Wo können wir am 22./23.12. einen Tannenbaum erhalten. Geht man hierzu zu einem Supermarkt zum Förster oder selbst in den Wald. Letzteres ist vermutlich wie in Norwegen strengstens untersagt? Klingt aber alles zunächst sehr positiv ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren