Aktuelle Zeit: 24. Februar 2020 08:48

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "suff" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/suff" target="_blank">suff</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »suff« - svensk-tysk översättning

fylla auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fylla (unbest. sing.)
  fyllan (best. sing.)
  fyllor (unbest. pl.)
  fyllorna (best. pl.)
fylleri auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett fylleri (unbest. sing.)
  fyllerit (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit fylleri - svensk mening

Tysk mening med Suff - deutscher Beispielsatz

"Als intelligenter Mensch ertragen Sie zehn Jahre im Stuttgarter Landtag nur mit viel Humor oder im Suff ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Obligatorisches Rauchverbot sorgt für Zündstoff
    ... waren nicht ungewöhnlich. Wer meckerte wurde mit Steinwürfen bedroht. Ein anderer urinierte regelmäßig gegen die Eingangstür, weil er in seinem Suff seinen Schlüssel nicht fand, nachdem ihm die Polizei nach Hause gefahren hatte. Die durfte dann gleich wieder kommen. Selbstverständlich lagen ...
  • Suff in jungen Jahren kann zu früher Demenz führen
    Alkoholkonsum in jungen Jahren hat offenbar große Auswirkungen auf die frühzeitige Erkrankung an Demenz. Dies zeigt eine neue schwedische Studie, die in der Zeitschrift Jama Internal Medicine veröffentlicht wurde.

    Mehr...
  • Smartphone als Freund im Suff
    Eine neue App soll angetrunkene Schweden künftig vom Versenden unerwünschter SMS abbringen.

    Mehr...