Aktuelle Zeit: 14. August 2020 07:15

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "stugby" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/stugby" target="_blank">stugby</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »stugby« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Einen Versuch ist es wert... (Weihnachten in Nordschweden)
    ... alles abgrasenden Hosenträger-und-Gürtel-Deutschen wollen doch wissen, wo sie Weihnachten schlafen Aber ich gebe nicht auf. Habe gerade noch nen Stugby angeschrieben - an der Stelle kann ich ja dank Schwedischkenntnissen an den meisten Deutschen vorbeiziehen Liebe Grüße, Svea-Lina
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... Jobs für „Angestellte“, zeigt aber ein gewisses Bild der Marktsituation. Dann suche Dir lieber eine Zeitanstellung auf einem Campingplatz oder Stugby, arbeite hart im Sommer und genieße den Winter. Viel Glück!
  • Re: Fragebogen für Dalarna-Urlauber und -Interessierte
    ... und Holland. Bevorzugte Unterkunftsarten in Schweden sind zunehmend Hotels und Campingplätze, in Dalarna machen stattdessen bisher noch Stugby und Ferienhütten den meisten Umsatz... dies geht jedoch auch immer mehr zurück und Hotel, Vandrarhem und Camping gewinnt an Bedeutung.