Aktuelle Zeit: 4. August 2021 06:05

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "strittig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/strittig" target="_blank">strittig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »strittig« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit stridigt - svensk mening

Tysk mening med strittig - deutscher Beispielsatz

"Zumindest sind alle die klassischen Bürgertumswerte gerade zwischen den Generationen und eben auch im christdemokratischen Anhang strittig geworden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: (Nicht so richtig) auswandern mit Tiny House
    ... in dem der Umsatz gemacht wurde, das Land bleibt, dessen Finanzamt das Geld behalten darf. Dumm wird es, wenn beide einbehalten und das Ganze dann strittig wird. Die Auskünfte habe ich, weil auch mein Steuerbüro überfordert war vom duetschen Finanzamt und vom Skatteverket. Gut ist es auch in Schweden ...
  • Re: FKK - plätze in Schweden
    ... dem Sport ist in D schon seit zig Jahrzehnten ueblich. Danke für die wiederholte Belehrung. Ich berichte von meinen Erfahrungen, die willst du mir strittig machen? In meinen 13 Jahren Schule in D gab es an der Grundschule gar keine Duschen. Am Gymnasium waren zwar welche neben der Umkleide, ich ...
  • Immer mehr Stockholmer wollen die
    City-Maut

    ... knappe Mehrheit dafür gestimmt. Die Maut, die im vorigen Winter ein halbes Jahr versuchsweise galt, soll am 1. Juli permanent eingeführt werden. Strittig ist noch, ob die erzielten Einkünfte nur für das Straßennetz oder auch für den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs verwendet werden. (Mit freundlicher ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren