Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2020 17:13

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "steuererklärung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »steuererklärung« - svensk-tysk översättning

deklaration auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en deklaration (unbest. sing.)
  deklarationen (best. sing.)
  deklarationer (unbest. pl.)
  deklarationerna (best. pl.)
självdeklaration auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en självdeklaration (unbest. sing.)
  självdeklarationen (best. sing.)
skattedeklaration auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skattedeklaration (unbest. sing.)
  skattedeklarationen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Steuererklärung - deutscher Beispielsatz

"Wenn es allerdings um die Steuererklärung geht, hört bei den meisten der Spaß auf ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Steuerermäßigung für Solarstrom
    Hallo liebe Schwedenfreunde, hat jemand hier eine Solaranlage mit Überschussproduktion? Mein Mann hat erstmals diesen Posten in der Steuererklärung: 4.3 Underlag för skattereduktion för förnybar el (kWh) - 6 787 Unter "Skatteuträkning" steht dann aber: Ditt underlag för skattereduktion ...
  • Re: Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    ... zahle ich also in Deutschland, dank des Doppelbesteuerungsabkommens dann nicht noch mal in Schweden. Angeben muss ich dies in der schwedischen Steuererklärung natürlich schon unter Angabe meiner deutschen Steuernummer (auf jeden Fall machen es so meine Bekannten hier). Da ich weiterhin auch ...
  • Re: Schweden-Pläne
    ... (schwed. Finanzamt) ab. Wenn aufgrund der Doppelbeschäftigung dabei zuviel oder zuwenig abgezogen wird, dann wird das mit der jährlichen Steuererklärung, die in Schweden jeder abgeben muss, wieder ausgeglichen. MfG Gerhard