Aktuelle Zeit: 12. April 2021 06:02

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "staatenlos" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/staatenlos" target="_blank">staatenlos</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »staatenlos« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: ID-kort handlingar
    ... sobald ich die schwedische habe, tendiere ich pers. zu 80% dazu die deutsche abzulegen... [email protected]. Somit bin ich dann wohl momentan (noch) staatenlos :lol: :lol: :lol: lg Heike
  • Re: Aktuelle Bearbeitungszeit für die Einbürgerung?
    Warum so eilig? Du bist ja nicht staatenlos in der Zwischenzeit. Ich habe nach über 20 Jahren hier immer noch keine Staatsbürgerschaft beantragt und ich habe auch noch eine Personennummer, die mich als Ausländer verrät, habe aber damit bisher ...
  • Re: Reisepass in Deutschland
    nee, staatenlos bist du nicht, hast aber ein riesiges Problem, da du weder aus dem Lande rauskommst und auch in kein anderes land reinkommst....zumindest ausserhalb von Europa bzw. der EU und den Schengenländern. Ich würde es nicht riskieren wollen....

    Grüsse JANA




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren