Aktuelle Zeit: 23. Juni 2021 08:07

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "spät" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »spät« - svensk-tysk översättning

sen auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med spät - deutscher Beispielsatz

"Und dann war es zu spät - fast ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • 6. Juni Nationalfeiertag in Schweden und Flaggentag
    ... päter kamen am 6. Juni bereits tausende Schulkinder mit kleinen schwedischen Flaggen zur Feier in den Skansen, und im vierten Jahr gab es die ersten Trachtenumzüge – eine neue Tradition war geboren. So e ...
  • Tag 20 | Öresundbrücke und Fähre nach Puttgarden | Schweden Rundreise
    ... r schon eine halbe Stunde später. Rauf auf die Fähre, ausgestiegen, Kaffee und Muffins geholt, ruhige Überfahrt. Blauer Himmel, Sonnenschein. Ankunft in Puttgarden, Deutschland hat uns wieder. Einf ...
  • Tag 14 | Von Borlänge bis Karlstad | Schweden Rundreise
    ... er, wie auch immer, aber davon später. Wir sind über Örebro, Karlskroga und Kristinehamn auf dem CP in Karlstad (****Bomstad Baden) direkt am Vänernsee gefahren. Schöner Platz mit vielen Bäumen und ...
  • Re: Mit dem PKW nach Göteborg. Mit der Fähre oder per Land?
    ... Hamburg und Göteborg gependelt. Am liebsten bin ich mit Stenaline Kiel-Göteborg gefahren. Bequem, wenig Kilometer mit dem Auto usw. Wenn ich spät in Hamburg los bin, habe ich die Nacht Fähre mit Finnlines ab Travemünde nach Malmö genommen. Dieses Jahr ist alles Anders! Ich würde die ganze ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... noch schlimmer, denn die letztgenannten haben ja schließlich sogar drastische Maßnahmen ergriffen (was in S nicht möglich ist), nur eben etwas zu spät. Schweden agiert (fast) nicht, sondern wartet ab und reagiert dann. Schweden kann sich das mit seiner geringen Bevölkerungsdichte leisten. Andere ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... sie auf korrekten Beweisen beruhen, oder? :gutefrage: Verdachtsmomente, dass die WHO und anschließend die europäischen und auch andere Länder zu spät und vllt auch zu nachlässig mit den Infos aus China umgegangen sein und zu spät reagiert haben sollen führen zusätzlich dazu, dass sich jeder Einzelne ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren