Aktuelle Zeit: 6. Juli 2020 03:29

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "sommer" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/sommer" target="_blank">sommer</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sommer« - svensk-tysk översättning

sommar auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sommar (unbest. sing.)
  sommaren (best. sing.)
  somrar (unbest. pl.)
  sommrarna (best. pl.)

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit sommar - svensk mening

Tysk mening med Sommer - deutscher Beispielsatz

"Schlager Sommer 2009 - Tickets ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Regionen - Südschweden
    ... Studentenleben wie das nördlichere altehrwürdige Uppsala. Die südlichen Einwohner Schwedens genießen einen hohen Lebensstandard; die Sommer hier sind wunderbar warm, und sie dauern länger als im Norden; ...
  • Urlaub in Nordschweden: Västerbotten
    ... , wo die Tage im Sommer kaum zur Neige gehen. Anreise in die Region Umeå Eine Anreise mit dem eigenen Fahrzeug ist zwar nicht beschwerlich, aufgrund der Entfernung dauert sie aber vergleichsweise lange. Wenn  ...
  • Schwedens Südwesten: Urlaub in Västra Götaland. Reise-Tipps und Aktivitäten
    ... Ausstellungen statt und im Schlosshof werden Opern aufgeführt, die durch das malerische Ambiente einen besonderen Reiz erfahren. www.lackoslott.se So war die Steinzeit in Schweden: Ekehagens F ...
  • Ohne Motorvorwärmer Winter in Lappland überstehen
    Moin zusammen Wir sind vor knapp 1,5 Jahren aus dem schönen Norden in den schönen Norden Schwedens ausgewandert. Meine Eltern haben uns im Sommer schon besucht und würden uns auch gerne zu Weihnachten sehen. Erster Plan war eine Stuga irgendwo auf halbem Weg zu buchen ( Värmland o.Dalarna ), ...
  • Re: Umzug/Teilumzug nach Mölndal bei Göteborg
    ... "Fritidshus" durchaus winterfest. (Schließlich machen ja viele Schweden auch Winterurlaub.) Andere aber eignen sich wirklich nur für den Sommer. Kann man ein Fritidshus nur im Sommer bewohnen (Heizung), kann man sich dort nicht melden? Oder ist es gar verboten dort dauerhaft zu wohnen? ...
  • Umzug/Teilumzug nach Mölndal bei Göteborg
    ... für deutlich unter 1.000 T SEK. Da stellt sich mir die Frage, was unterscheidet ein „Fritidshus“ von einer „Villa“? Kann man ein Fritidshus nur im Sommer bewohnen (Heizung), kann man sich dort nicht melden? Oder ist es gar verboten dort dauerhaft zu wohnen? Die Anforderungen an eine Unterkunft ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren