Aktuelle Zeit: 8. Mai 2021 23:44

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "siebzehn" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/siebzehn" target="_blank">siebzehn</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »siebzehn« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit sjutton - svensk mening

Tysk mening med siebzehn - deutscher Beispielsatz

"Eine Woche nach dem Airbus Absturz über dem Atlantik sind die ersten siebzehn Opfer geborgen worden Unterdessen wurden technische Probleme. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Neuer Skandal um Polizei
    ... neuerlicher Skandal erschüttert das Image der schwedischen Polizei. Wie jetzt bekannt wurde, ließ sich die Ordnungsmacht insgesamt eine Stunde und siebzehn Minuten Zeit, ehe sie in der vergangenen Woche ausrückte, nachdem auf einen Mann auf einem Parkplatz in Östberga im südlichen Stockholm geschossen ...
  • Weltrekord im Naschen
    Siebzehn Kilo - diese stolze Menge an Süβigkeiten verputzt statistisch gesehen jeder Schwede pro Jahr. Das ist Weltrekord und das Doppelte des EU-Durchschnitts. In den vergangenen 30 Jahren ist der Konsum von Schokolade und ...
  • Suche Job als LKW-Farhrer
    ... gelernt, leider, das Balkan-Krieg hat das erstere zu Nichte gemacht, mit der Einberufung in der Tasche bin ich nach Westen geflohen. Dort habe ich siebzehn glückliche Jahre verbracht, als mich Irgendwas traf (die Ärzte rätseln immer noch, was das wohl war) bin ich nach Ungarn übersiedelt. Hier ...