Aktuelle Zeit: 19. Februar 2020 11:41

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "sich etwas anders überlegen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sich etwas anders überlegen« - svensk-tysk översättning

ångra sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ångra sig(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hejdå Schwedentor!
    ... vielleicht mal an der Zeit sich ein wenig zu besinnen. In genau ... die Rede davon, kein Gedanke an etwas wie wir es nun tun wollen. Die ... (meine Vermieter) ganz anders. Sogar irgendwie schwedenuntypisch. ... zulegen will sich das dreimal zu überlegen! Man muss es lieben!) und ...
  • Re: Eine gewaltige Entscheidung
    ... nicht an, Du verstehst es völlig anders, als ich es meine. Einen Versuch ... nichts unterstellt. Es wuerde sich im uebrigen niemand von deinen ... klingt in meinen Ohren aber so etwas von abgedroschen. Diese hat man ... sollte erst einmal genau überlegen, woran es liegt, dass er ...
  • Re: Nachteile schwedischer Staatsbürgerschaft?
    ... worden ist. In anderen Ländern ist das anders. Zum Beispiel kann die unrechtmäßig erworbene ... bin ich kein Schweden-Fan? Da musste ich erst überlegen. Mein Sprachgefühl sagt mir, dass ich nur von etwas ein Fan sein kann, was eigentlich Nebensache ist. ...