Aktuelle Zeit: 17. April 2021 19:29

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "sich ärgern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sich ärgern« - svensk-tysk översättning

bli arg auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bli arg(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit harmas - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Achtung, der Chat hat große Probleme
    :danke:
    Ein großes DANKESCHÖN, Julian.
    Bleibt die Frage: War es Absicht? Und wenn Ja, wer hat den Chat gehakt? Und mit welcher Motivation, außer uns zu ärgern?
    Na ja, Nun passt er ja erst mal wieder.
    Man liest sich - im Chat natürlich.
    Hejdå
    Hanjo
  • Re: Mit dem Wohnmobil.....
    ... andere ansehen und dann auf den Rückweg ( Route offen). Ich weiß,hört sich Stressig an,ist aber garnicht so schlimm . Wenn es allerdings im Norden ... es eine Touren Änderung. In Gravol wohnt ein alter Bekannter,vielleicht ärgern wir dann ihn Aber wer weiß, wenn meine bessere Hälfte noch länger ...
  • Re: Ringhals 2 geht 2019 vom Netz
    Peter... du scheinst dich jedes mal zu ärgern, wenn ein Kernreaktor abgeschaltet wird... ist das wirklich so eine Herzensfrage?

    //M




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren