Aktuelle Zeit: 14. Mai 2021 16:47

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "setzte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/setzte" target="_blank">setzte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »setzte« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit försatte - svensk mening

Tysk mening med setzte - deutscher Beispielsatz

"Grausamer kann der Tod kaum sein: Im April 1915 setzten die Deutschen als erste Nation Giftgas ein, mehr als tausend Soldaten starben qualvoll ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mückenplage - Mückenmittel
    Dschungelöl - oder so. Soll wohl ganz gut sein. Die umweltfreundliche Alternative ist - aushalten. Ich unterhielt mich mal mit einem Schweden. Da setzte sich eine Mücke auf die Stirn und stach zu. Ich sagte ihm, dass ihn gerade eine Mücke sticht. Er sagte: "Weiß ich." und lies sie stechen. Wenn ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... Hätten sie mal, wenigstens in den "Großstätten". Vielmehr beruhten eindämmende Maßnahmen auf der Freiwilligkeit schwedischer Bürger. Schweden setzte mehr auf Aufklärung als auf Reglementierung. Schulen und Geschäfte etc. blieben geöffnet. Wer der Meinung war, sein Geschäft schließen zu müssen, ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... anderem auch Deutschland, eingeführt worden waren. Vielmehr beruhten eindämmende Maßnahmen auf der Freiwilligkeit schwedischer Bürger. Schweden setzte mehr auf Aufklärung als auf Reglementierung. Schulen und Geschäfte etc. blieben geöffnet. Wer der Meinung war, sein Geschäft schließen zu müssen, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren