Aktuelle Zeit: 16. Mai 2021 23:58

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "schlossen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/schlossen" target="_blank">schlossen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »schlossen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit gick ihop - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... unkt. Angeschlossen haben sich mittlerweile mehr als 70 Anbieter von Aktivreisen jeglicher Art. Ob ein kleiner Familienbetrieb, oder eine große Touristikfirma: Sie alle leben von einem Trend, die Na ...
  • Schwedens Südwesten: Urlaub in Västra Götaland. Reise-Tipps und Aktivitäten
    ... lle im schwedischen Smögen Ein ganz besonderer Anziehungspunkt an Schwedens Westküste ist der Fischerort Smögen. Er liegt auf einer Insel, die durch eine mehrere hundert Meter lange Brücke mit dem Fes ...
  • Tag 12 | Von Stockholm nach Kolmarden | Schweden Rundreise
    ... tz nicht doch frei wäre.!!! So, Björn und ich alles wieder angeschlossen, Tisch und Stühle raus, Elektrogrill angeschmissen 2 Dosen Bier auf, Frauen machten Salat, wir grillten. Es war noch ein wunderschön ...
  • Re: Camp Alta Kiruna
    Hallo Florian Ich war im März kurzfristig und unangemeldet im Camp Alta, da die umliegenden Länder aus bekanntem Grund die Grenzen schlossen und ich aus Norwegen 'geflüchtet' bin. Ich war allerdings mit meinem Van dort und kann dir deshalb zu den Stugas keine Auskunft geben. Ebenfalls waren ...
  • Schweden ist über Londons Druck auf Wissenschaftler empört
    ... Haltlosigkeit der Beschuldigungen Londons äußerten viele Staaten, vor allem NATO-Mitglieder ihre Solidarität mit Großbritannien und schlossen sich der diplomatischen Konfrontation an. Aber immer öfter kann man hören, dass es unmöglich ist, die Herkunft von "Nowitschok" ...
  • Schulfrei wegen Rekordkälte
    -39 Grad draußen und nur 14 Grad drinnen – das war selbst den kältegewöhnten Nordschweden in Karesuando zu eisig und sie schlossen die beiden Schulen im Dorf.

    Mehr...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren