Aktuelle Zeit: 14. Mai 2021 00:07

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "sCHWESTER" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/sCHWESTER" target="_blank">sCHWESTER</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »sCHWESTER« - svensk-tysk översättning

syrra auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en syrra (unbest. sing.)
  syrran (best. sing.)
  syrror (unbest. pl.)
  syrrorna (best. pl.)
syster auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en syster (unbest. sing.)
  systern (best. sing.)
  systrar (unbest. pl.)
  systrarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit syster - svensk mening

Tysk mening med Schwester - deutscher Beispielsatz

"Kommentare zu ?Die kleine Schwester der Wanderhure? (2) ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 2 | Trelleborg und Ystad | Schweden Rundreise
    ... hren strahlenden Kreidefelsen kommt uns das Schwesterschiff, die Huckleberry Finn, entgegen.             Trelleborg Nach 5:30 Stunden Trelleborg in Sicht. Ich muss sagen toll, di ...
  • Studieren in Schweden | Krankenversicherung und Auslandsschutz für Studenten
    ... en. Der Besuch bei einer Pflegestation, Krankenschwester oder Arzt kostet eine Patientengebühr (Praxisgebühr) in Höhe von ca. 10-20 Euro, die du auch als studentisch Versicherter bezahlen mußt. Weitere ...
  • Traum-Hochzeit in Schweden - Prinzessin Victoria und Daniel sagen JA
    ... Jahrhundert-Hochzeit", wie die Boulevardpresse das Ereignis gerne nennt. Begegnet sind sich die beiden ganz bürgerlich-alltäglich bei einem Besuch der volksnahen Schwestern Victoria und Madeleine in D ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... tun haben. Selbst meiner Frau, die dort arbeitet, wollten sie den Zutritt verweigern. Nur, nachdem sie mit hochrotem Kopf auf die Dienst habende Schwester eingeredet hatte, konnte sie zu unserem Sohn. Meiner Meinung nach, werden teilweise die Maßnahmen nur umgesetzt, weniger aus Eigenverantwortung, ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... zu tun haben. Selbst meiner Frau, die dort arbeitet, wollten sie den Zutritt verweigern. Nur, nachdem sie mit hochrotem Kopf auf die diensthabende Schwester eingeredet hatte, konnte sie zu unserem Sohn. Meiner Meinung nach, werden teilweise die Maßnahmen nur umgesetzt, weniger aus Eigenverantwortung, ...
  • Re: Personensuche Fadila
    Hallo, brauche eure Hilfe:

    Ich suche meine Schwester, die in Schweden adoptiert wurde!
    Sie wurde in Berlin geboren , 1970. Und dass ihr Name Fadila ist, das habe ich erfahren.

    Würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann.

    LG Zahida




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren