Aktuelle Zeit: 18. Mai 2021 22:50

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "reinkommen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/reinkommen" target="_blank">reinkommen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »reinkommen« - svensk-tysk översättning

ta sig in auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta sig in(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Job als Snickare gesucht
    ... mit meiner Familie in Schweden leben. Ich habe den schwedischen Facharbeiterbrief und spreche die Sprache (vielleicht muss ich wieder etwas reinkommen ). Ich wäre ab Mitte Mai verfügbar. Freue mich über Nachrichten. lg Alex
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    unsere kohlrabis sind der renner

    leider kennen die schweden hier im dorf die nicht. frisches gemüse ist ja sowieso ein graus für die :smt064

    kartoffeln müssen wir echt mal sehen,wann die reinkommen.
  • Re: Brauchen dringen Hilfe/Tipps/Unterstützung
    ... da zieht es rein wie hechtsuppe!man sollte es auch richtig installieren können. suche natürlich auch nach baufirmen,aber du musst erst mal reinkommen.genau das ist es ja! nein wir haben nach de recht montiert sprich die anlagen bis zum wechselrichter inkl. verkabelung. nur ein elektromeister ...