Aktuelle Zeit: 6. Mai 2021 14:41

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "quatsch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/quatsch" target="_blank">quatsch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »quatsch« - svensk-tysk översättning

bosch auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bosch (unbest. sing.)
  boschet (best. sing.)
dravel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett dravel (unbest. sing.)
  dravelet (best. sing.)
fåneri auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett fåneri (unbest. sing.)
  fåneriet (best. sing.)
  fånighet (unbest. pl.)
  fånigheten (best. pl.)
rappakalja auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rappakalja (unbest. sing.)
  rappakaljan (best. sing.)
strunt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en strunt (unbest. sing.)
  strunten (best. sing.)
struntprat auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett struntprat (unbest. sing.)
  struntpratet (best. sing.)
trams auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett trams (unbest. sing.)
  tramset (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit trams - svensk mening

Tysk mening med Quatsch - deutscher Beispielsatz

"Das ist totaler Quatsch ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... in Ordnung. Nicht jede(r) kann eine wissenschaftliche Ausbildung haben. Allerdings bringt das die Gefahr mit sich, auf pseudowissenschaftlichen Quatsch hereinzufallen. Quatsch, wie er seit Beginn der Pandemie - und teilweise auch vorher schon - gerade von Herren wie Bhakdi und Wodarg verbreitet ...
  • Re: Erster Corona-(Covid-19)-Todesfall in Schweden
    ja, Ländergrenzen schließen ist natürlich quatsch, aber ich finde es gibt durchaus Maßnahmen die dazu führen, dass unnötige soziale Interaktionen reduziert werden. Wie Bars und Kultureinrichtungen schließen... Wenn ich mir ansehe wie einer meiner ...