Aktuelle Zeit: 15. Mai 2021 01:05

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "pressefreiheit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/pressefreiheit" target="_blank">pressefreiheit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »pressefreiheit« - svensk-tysk översättning

tryckfrihet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tryckfrihet (unbest. sing.)
  tryckfriheten (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Komiker zu parteiisch – nimmt Time-out vom Rundfunk
    Hallo, da war doch kürzlich was bezüglich Pressefreiheit ? http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_09.gif Allerdings würde ich keineswegs ausschließen, dass so etwas auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk anderer Länder geschieht. ...
  • Re: Pressefreiheit: Schweden Schlusslicht in Nordeuropa
    Die ganze Debatte ist eine völlige Pharse und Augenwischerei und Volksverblödung! :twisted:

    Wir brauchen gar nicht anzufangen über Pressefreiheit zu diskutieren solange es keine freie (=unabhängige) Presse gibt!

    Gruß :smt006

    Der Wikinger
  • Re: Pressefreiheit: Schweden Schlusslicht in Nordeuropa
    Nein, das ist nur eine Betrachtung der skandinavischen Länder in einer Rangliste von rund 180 Ländern. Mit Platz 10 liegt Schweden da sehr gut, Deutschland ist auch "nur" 13. Schlusslichter sind Eritrea und Nordkorea...