Aktuelle Zeit: 28. Mai 2022 03:15

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "pfosten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/pfosten" target="_blank">pfosten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »pfosten« - svensk-tysk översättning

post auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en post (unbest. sing.)
  posten (best. sing.)
  poster (unbest. pl.)
  posterna (best. pl.)
stolpe auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en stolpe (unbest. sing.)
  stolpen (best. sing.)
  stolpar (unbest. pl.)
  stolparna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit stolpe - svensk mening

Tysk mening med Pfosten - deutscher Beispielsatz

"Voll Pfosten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Gotland: wer kann Infos geben zu blau-weiß markierten Pfosten?
    Liebe Communty, ich habe mich angemeldet, weil ich eine Gotland-Frage stellen will: Mehrfach auf meinen Wanderungen bin ich auf ca. 1,5 m hohe Pfosten gestoßen, die oben eine blau-weiße Farbmarkierung haben. Sie stehen meistens an Wegkreuzungen. Ich habe bereits vor Ort und bei der Tourist-Info ...
  • Re: BESIKTNINGSPROTOKOLL ANTICIMEX HILFE KRYPGRUND
    Hej, immer mit der Ruhe hier. Zu Punkt 1: Da steht unter der Überschrift "Treppe": Fäulnisschäden in den Pfosten für das Dach. Offensichtlich ist ein Dach über einer Treppe gemeint, welches von Pfosten getragen wird, und die sind gammelig. Daraus zu schliessen, dass die gesamte ...
  • Re: BESIKTNINGSPROTOKOLL ANTICIMEX HILFE KRYPGRUND
    ...ok, da geht der "Trottel" nochmal an mich, muß wohl der Pfosten der Eingangsveranda gemeint sein, also nicht ganz so schlimm, die Innentreppe bleibt also noch stehen :D




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren