Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2020 14:16

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "pflückt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »pflückt« - svensk-tysk översättning

plocka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att plocka(Infinitiv)
  plockar(Präsens Indikativ)
  plockade(Imperfekt)
  har plockat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit plocka - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    Tack, Henrik! Genau so wars! Jetzt erinnere ich mich. Na dann muessen wir das mit dem Kalken hier ja nicht (so schnell) machen :lol: Obwohl ich noch einen halben Sack fuer den Huehnerstall rumliegen habe :-) Puh, Tulipa! Fuer diese Fragen bedarfs es eines echten Pomologen! Das Thema ist wirklich spa...
  • Re: Situation des Wolf's in Schweden
    ... überwintert sie unter meiner Veranda. Wir haben ähnliche Interessen: Eine meiner besten Kantarell-Stellen ist dort, wo sie gerne Blaubeeren pflückt. Wir haben ähnliche Ansichten: Wenn sie mich sieht, verschwindet sie. Wenn ich sie sehe, mache ich das auch. Ein sehr harmonisches Miteinander. ...
  • Re: Work and Travel
    ... :roll: ) naja, ich war eigetnlich auf der suche für etwas, dass ca. ein jahr dauert. besteht denn die chance, wenn man auf so ner farm beeren pflückt oder was auch immer, dass man sich in der zeit für die nächsten monate praktisch ne richtige arbeit sucht? lg, barbara