Aktuelle Zeit: 2. Juli 2020 14:40

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "pfeil" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/pfeil" target="_blank">pfeil</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »pfeil« - svensk-tysk översättning

pil auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pil (unbest. sing.)
  pilen (best. sing.)
  pilar (unbest. pl.)
  pilarna (best. pl.)
Pilen auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en Pilen (unbest. sing.)
  Pilenen (best. sing.)

 

Tysk mening med Pfeil - deutscher Beispielsatz

"Der Vorwurf gegen die Linkspartei hat es in sich: "Das sind Stasi-Machenschaften, wie ich es mir nie hätte träumen lassen", sagt Christa Pfeil ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedens Südwesten: Urlaub in Västra Götaland. Reise-Tipps und Aktivitäten
    ... eitet die Fahrt mit dem Einbaum auf dem nahe gelegenen See. Es ist nicht ganz einfach, darin Platz zu nehmen und schon mancher Gast nahm dabei ein erfrischendes Bad im See. www.ekehagensforntidsby.s ...
  • Traum-Hochzeit in Schweden - Prinzessin Victoria und Daniel sagen JA
    ... Herr Alexander Johannsmann Prinz Manuel von Bayern und Prinzessin Anna von Bayern Erbprinz Hubertus von Sachsen-Coburg und Goth und Prinzessin Kelly von Sachsen-Coburg und Gotha Geheimnisvol ...
  • Schwedeninfos: Überblick | Schweden Info
    ... eiten teilzunehmen. Ein starkes UN-Engagement ist ein Eckpfeiler der schwedischen Außenpolitik. Mit den übrigen nordischen Ländern – Dänemark, Finnland, Norwegen und Island – pflegt Schweden auf den meisten G ...
  • Re: Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
    ... nicht mehr gesehen. Dummerweise waren meine Augen auch noch verklebt, ich hatte noch keinen Kaffe intus und so sah ich das tolle Schild mit dem Pfeil in die richtige Richtung nicht. Nicht, dass ich jemanden wirklich hätte behindern können auf dem riesen Parkgelände. Trotzdem kostete das Neben-der-offiziellen-Parklücke-stehen ...
  • Re: Pflanzensammlung
    nobse hat geschrieben: Wenn das mit dem Tourismus aber so zugenommen hat ,bin ich wieder weg wie ein Pfeil.
  • Re: Pflanzensammlung
    Leider sind wir "Ferienabhängig", aber ich glaube im nächsen Jahr gibt es in Brandendurg wieder früher Ferien,dann liegt Öland auf meiner Route. Wenn das mit dem Tourismus aber so zugenommen hat ,bin ich wieder weg wie ein Pfeil.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren