Aktuelle Zeit: 27. September 2020 02:05

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "permanent" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/permanent" target="_blank">permanent</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »permanent« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med permanent - deutscher Beispielsatz

"Another proposal on behalf of a group of 54 African nations is asking for both permanent and nonpermanent seats to be assigned to the ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Arbeit in Schweden, Umzug erst später - wie krankenversichert?
    ... Noch unklarer scheint es für mich: Ich bin derzeit nicht berufstätig und bin bisher mit über meinen Mann gesetzlich familienversichert. Sobald wir permanent in Schweden leben, werde ich ja auch eine Personnummer bekommen. Was aber machen wir mit diesen Monaten Übergangszeit bis zum endgültigen ...
  • Re: Handwerker für mein Haus gesucht
    Laboriosa hat geschrieben:Hallo,

    in deiner Nähe gibt es einen deutschen Maler:

    http://www.schwedenhaus-service.de/Male ... eiten.html

    Frag doch mal da nach, vieleicht kann der dir helfen.

    Gruß

    Laboriosa
  • Re: Grundstück kaufen - Haus bauen
    ... üblich sind! Persönlich würden mich die "fornlämningar" auf dem Grundstück mehr stören, besonders wenn ich mir ein Haus bauen will, um permanent darin zu wohnen! Ist das Grundstück komplett untersucht? Ist es ausreichend gross, so dass Du z.B. jordvärme installieren könntest? Kommen ...