Aktuelle Zeit: 15. August 2020 16:50

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "pass auf dich auf!" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/pass+auf+dich+auf%21" target="_blank">pass auf dich auf!</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »pass auf dich auf!« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Eheschließung und Dokumente
    Der neue Name wird von D nur anerkannt wenn du ihn durch die Ehe erhalten hast, soll heissen dein Partner muss den Namen vor der Eheschliessung getragen haben, damit er für dich gilt.

    Wie oben schon geschrieben:
    In S ist das Skatteverket zuständig, für den dt. Pass die dt. Botschaft.
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    ... nach Schweden dort schon ein Grundstück gekauft hatten. Bei Dir wird es sein, weil Du arbeiten ... Antragsformular hier herunterladen. Du kannst Dich aber auf jeden Fall vorher schon mal beim Skatteverket, ... nichts, wenn da keiner einen Stempel in den Pass macht oder? Sonst könnte man ja notfalls ...
  • Re: Personnummer und Formular E104
    ... dass die schwedische Werbewirtschaft beginnt, Deinen Briefkasten mit an Dich persönlich adressierter Werbung zu füllen. ) Die nötigen Unterlagen müssen im Original mitgebracht werden. Es sind: ⋅ Deutscher Pass oder Personalausweis ⋅ Falls Du verheiratet, verwitwet oder ...