Aktuelle Zeit: 27. September 2020 19:07

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "operationen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/operationen" target="_blank">operationen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »operationen« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort operationen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von operationen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "operation"

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Urlaub auch in der Coronazeit
    ... ja nicht an Corona erkranken, ein Unfall täte es auch. Meine Nachbarn müssen inzwischen statt der üblichen 3 Monate 6-8 Monate auch auf dringende Operationen warten. Die Reisewarnung wurde gestern für Schweden bis zum 15 Juli verlängert. Es wird dringend gebeten nicht zu reisen. Dringendes Bitten ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... Dies allerdings für den Preis, dass praktisch alle medizinisch nicht absolut dringlichen, und möglicherweise auch einige dringlichen, Operationen etc. auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. Egal wie Schweden aus der Corona-Pandemie herauskommt, hier schiebt man nun einen zusätzlichen ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... Dies allerdings für den Preis, dass praktisch alle medizinisch nicht absolut dringlichen, und möglicherweise auch einige dringlichen, Operationen etc. auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. Egal wie Schweden aus der Corona-Pandemie herauskommt, hier schiebt man nun einen zusätzlichen ...