Aktuelle Zeit: 14. Mai 2021 13:36

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "ohnehin" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/ohnehin" target="_blank">ohnehin</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ohnehin« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit ändå - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Krankenversicherung
    ... Wissens jedoch mit einer solchen Nummer keine Kredite aufnehmen oder Verträge abschliessen. Da das Haus ja gekauft wurde, dürfte Skatteverket ohnehin schon eine Samordningsnummer zugeteilt haben. Unter irgendeiner Nummer müssen die ja die Grundsteuer abrechnen. Tatsache ist allerdings, das ...
  • Re: Urlaub auch in der Coronazeit
    ... angeheuert. Dieser Vorgang wird so lange wiederholt, bis die Vorschläge des Consultants den Vorstellungen des Managers entsprechen. Falls nicht ohnehin in den Vorstellungen des Managers enthalten, schlägt der Consultant zusätzlich flankierende Maßnahmen vor. Typischerweise sind das: Standortschließungen, ...
  • Re: Schwedisch lernen aber wie?
    ... lerne ich mit der App Duolingo. Da kann ich dann gleich noch mein Englisch verbessern. Nur das Sprechen kommt überall zu kurz, traue ich mich aber ohnehin nicht wirklich. 😅 Momentan schaue ich noch eine schwedische Serie um das Hörverständnis zu trainieren.