Aktuelle Zeit: 18. Mai 2021 04:12

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "nicht ausgebildet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/nicht+ausgebildet" target="_blank">nicht ausgebildet</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »nicht ausgebildet« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Aktuelle Stimmung
    ... der Borkenkäferbefall. Die Wurzeln regenerieren ja bei den Fichten nicht. Das ist dann das Todesurteil. Ich glaube, ich schrieb schon, dass ... Alters. Alles war relativ blande. Wir haben auch keine Antikörper ausgebildet. Residualzustand noch heute : ein nicht einzustellender Bluthochdruck( ...
  • Re: Deutsch-Schwede?
    ... schwedische Staatsangehörigkeit neben der deutschen haben wollen oder nicht. Dazu war uns von Anfang an klar, dass wir ca. 50 Jahre Leben, Erziehung, ... bleiben, deutsch denken und deutsch handeln - weil wir dort so erzogen, ausgebildet und gesellschaftlich geprägt worden sind. Aber wir können ...
  • Re: Allgemeinmedizin / Notfallmedizin
    ... Herz schlägt eigentlich für die in Deutschland fachärztlich noch nicht etablierte klinische Notfallmedizin (ganz im Sinne von m ), was in ... ist. Jepps. Und vor allem hier in Linköping werden diese Spezialisten ausgebildet, und seit neuestem auch in Örebro. Und zusätzlich natürlich auch ...