Aktuelle Zeit: 28. März 2020 21:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "nachname" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/nachname" target="_blank">nachname</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »nachname« - svensk-tysk översättning

efternamn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett efternamn (unbest. sing.)
  efternamnet (best. sing.)
  efternamn (unbest. pl.)
  efternamnen (best. pl.)
familjenamn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett familjenamn (unbest. sing.)
  familjenamnet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit familjenamn - svensk mening

Tysk mening med Nachname - deutscher Beispielsatz

"Titel, Vorname*, Nachname* ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Eheschließung und Dokumente
    ... Was die Namensänderung betrifft, so musst Du diese zunächst beim Skatteverket beantragen, wenn Du das nicht schon getan hast. Soll aber der neue Nachname auch in Deinem deutschen Pass drinstehen, so musst Du anschließend zusätzlich bei der Deutschen Botschaft eine Namenserklärung nach deutschem ...
  • Re: Schwedenheirat fuer Dummies...
    ... Stockholm Auch nicht darauf hingewiesen, dass ich mich dort melden muss. Hab ich nun was versäumt? Wenn auf Deinem deutschen Pass Dein richtiger Nachname steht, also der schwedische Nachname Deines Mannes, dann hast Du nichts versäumt. MfG Gerhard
  • Re: Frust, Stellensuche, was mache ich falsch?
    Meine Kusine hat erzählt, das sie auch sehr grosse Probleme hatte eine Stelle zu finden. Sie hatte immer das Gefühl, das alleine schon der deutsche Nachname die Bewerbung quasi verschwinden liess. Mittlerweile ist sie mit einem Schweden verheiratet und hat seinen Namen angenommen.......und siehe ...