Aktuelle Zeit: 18. Juni 2021 00:53

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "nägeln" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »nägeln« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit spikar - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schlagabtausch um die Wählergunst
    ... und Opposition wandten sich damit den Fragen zu, die auch den Bürgern mit Blick auf die Reichstagswahlen im Herbst am stärksten unter den Nägeln brennen. Mehr...
  • Beziehungsende - wer weiß Rat?!
    ... :schwedentor2: -Freunde! Da ihr ja Experten seid, was das Leben in Schweden angeht, stell ich doch einfach mal die Frage hier, die mir unter den Nägeln brennt: (Geht dabei nur indirekt um mich, aber da mein Schwedisch noch nicht allzu weit reicht, komm ich mit meiner Suche nach Infos nicht so ...
  • Re: hallo Gartenfreunde
    ... an der Hauswand. D.h. ich schlage Nägel in ausreichender Höhe ein, und ziehe Schnuere vom Boden - wo sie mit Heringen befestigt sind - bis zu den Nägeln, immer rauf und runter. Hält recht gut. Ach, mir kribbelts schon wieder in den Fingern :-) LG Heike




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren